Artur Zaroban (M.Sc.)

artur_zaroban

Artur Zaroban (Master of Science für orale Chirurgie / Implantologie) arbeitet bereits seit Januar 2009 im Team und hat im Januar 2010 die Praxis unter dem Namen „Zahnarztpraxis Zaroban, Gorstein & Spichale“ übernommen. Er schloss das Studium der Zahnmedizin im Dezember 2006 an der Georg-August-Universität in Göttingen ab. Danach war er in verschiedenen zahnärztlichen Praxen tätig. Um die Kenntnisse auf dem Spezialgebiet der Implantologie und Oralchirurgie zu vertiefen, belegte er zusätzlich einen zweijährigen, berufsbegleitenden Master-Studiengang an der Donau-Universität Krems. Im Jahr 2015 wurde das Zahnarzt Zentrum Hannover gegründet.

 

Geschichte

Ich stamme aus einer Arztfamilie: mein Urgroßvater war Militärarzt im Ersten Weltkrieg, meine Eltern, Tante, Schwester und Schwager sind ebenfalls Ärzte. Das hat dazu beigetragen, dass mein Berufswunsch schon früh feststand. Allerdings bin ich in eine etwas andere Richtung gegangen. Da in meiner Familie ein Zahnarzt fehlte, habe ich mich entschlossen, diese Lücke zu füllen.

Tätigkeitsschwerpunkte